Eisenbahn   Deutschland   Unstrutbahn
Naumburg (Saale) - Artern
 
   
   
 
 
   
 
 
  Im Bahnhof Vitzenburg/U.  
     
 

Ich war an diesem 14.09.91 auf den Spuren eines Zuges von Querfurt nach Vitzenburg unterwegs. Wenn dann auf der Unstrutbahn eine damals völlig normale Zuggarnitur mit der 112 053 daherkommt, kann man ja auch mal drauf halten, zumal die Lokführer beider Züge gerade ausgiebig quatschen.

 
     
 

Gleiche Stelle, wie oben, nur etwas später, am 28.10.91. 112 528 fährt nach Nebra aus.

 
     
 

Am 02.09.83 war 38 1182 in Vitzenburg um einen Intraflug - Reisebüro - Sonderzug zu bespannen und nach Naumburg zu befördern.

 
     
  Pension Familie Waack in Röblingen - Frische Brötchen zum Frühstück in gemütlicher Atmosphäre beim Eisenbahner  
     
   
 
 
  text und fotos, falls nicht anders erwähnt   ©    hans-peter waack königswinter letzte bearbeitung 22.02.13   home